Es ist manchmal sehr mühsam einen ordentlichen Kredit zu erhalten, wobei die Verzinsung nicht zu hoch ist. Aber wo kann man noch nachschauen im Internet um sein passendes Angebot zu finden. Da kommt http://www.bon-kredite.ch ins Spiel. Hier hat man die Chance einen schweizer Kredit zu beantragen, sofern man direkt vor Ort ist, kann man dieses in der Bank durchführen, ansonsten sollte man auf einen Kreditvermittler zurückgreifen. Der Kreditvermittler arbeitet mit unterschiedlichen Banken in der Schweiz zusammen und gibt die erforderlichen Unterlagen an die Bank weiter. Sobald die Bank eine positive Entscheidung für die Kreditvergabe getroffen hat, kann der Kreditvermittler dem Kreditsuchenden unterschiedliche Angebote unterbreiten.

Wir wissen doch alle, wie die Deutschen Banken sich in sachen Kredit so haben, wollen diverse Sicherheitsrücklagen, hat man diese aber nicht außer sein Gehalt, dann soll man wiederrum gleich irgendwas anderes zusätzlich noch abschließen und im nachhinein stellen sich die Mitarbeiter Dumm und wollten von nichts wissen.