New York, N.Y. (25. September 2012)— Carla Cordisco aus dem Gebiet Dallas wurde als eine von zwei Gewinnern einer  CityPASS® “Happy Traveler” Reise im Wert von fast $7,000 gezogen.

Das Reisepaket umfasst Hin- und Rückflug für zwei Personen, Hotelaufenthalt in Manhattan für vier Nächte, CityPASS Eintrittshefte für die Stadt der Wahl des Gewinners, einen Zuschuss  zu einem Mietauto oder öffentlichen Verkehrsmitteln und $1000 Taschengeld, die für Essen, Einkaufen oder andere Ausgaben verwendet werden können. Frau Cordisco hat New York als ihr Reiseziel gewählt.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 15. Jubiläum von CityPASS hat die Firma, welche Eintrittspreise zu den Topattraktionen in elf nordamerikanischen Städten mit erheblicher Ersparnis bündelt, versprochen, zwei “Happy Traveler” Reisen zu verlosen. Frau Cordisco wurde letzte Woche aus mehr als 15.000 Einsendungen zufällig ausgewählt. Ein zweiter Gewinner wird am 1. März 2013 gezogen.
“Ich wollte schon immer nach New York City”, sagte Frau Cordisco, “aber es ist so teuer, dass ich meinen Freunden immer gesagt habe, dass ich eine Reise gewinnen müsste, um mir die New York City Sehenswürdigkeiten ansehen zu können. Und das habe ich jetzt!”

2012 ist ein Meilenstein-Jubiläum im CityPASS Programm. Das Programm wurde 1997 gleichzeitig in San Francisco und Seattle von den Geschäftsführern Mike Gallagher und Mike Morey gegründet, die ihre jeweilige Erfahrung in Attraktionsmarketing und Industrierecherche eingebracht haben,  um den einfach zu handhabenden Pass mit vorausbezahltem Eintritt  und VIP Zutritt  oft ohne Warteschlangen  zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten einer Stadt ins Leben zu rufen. In den folgenden Jahren wurden neue Ziele hinzugefügt einschließlich Atlanta, Boston, Chicago, Hollywood, Houston, New York City (in New York City ist u.a. der Eintritt zur Freiheitsstatue und der Eintritt zum Empire State Building enthalten), Philadelphia, Toronto and Südkalifornien (in Südkalifornien ist der Eintritt zu Disneyland, Disney California Adventure Park, Universal Studios Hollywood und SeaWorld San Diego eingeschlossen).

Fünfzehn Jahre und zehn Millionen CityPASS Eintrittshefte später scheint das Programm stetig an Beliebtheit zuzunehmen. In eine Umfrage in New York City im Juli 2011 haben 99 Prozent der CityPASS Besucher gesagt, sie würden ihren Freunden und Familienmitgliedern das CityPASS Eintrittsheft  für einen Ausflug nach New York empfehlen. Und in den Kundenbewertungen auf der CityPASS Webseite geben Reisende dem Pass im Durchschnitt 4,8 von 5 Sternen.

“Ich bin wirklich aufgeregt,” sagte Frau Cordisco über ihre bevorstehende Reise. “Ich wollte das Metropolitan Museum of Art schon sehen als ich noch in der Schule war!”

Das CityPASS Eintrittsheft ist ein erstklassiges Produkt für Reisende, die die Topattraktionen einer Stadt sehen und dabei in den Genuss von bis zu 50% Ersparniss kommen wollen. CityPASS Eintrittshefte gibt es für New York City, Atlanta, Boston, Chicago, Hollywood, Houston, Philadelphia, San Francisco, Seattle, Südkalifornien and Toronto. Für mehr Informationen besuchen Sie de.CityPASS.com.

CityPASS® ist ein eingetragenes Markenzeiche für City Pass, Inc. und das ausschließliche Eigentum von City Pass, Inc.