Die Technik ist enorm vorangetrieben, wenn man sich zurück erinnert gab es mal Handys die Ziegelstein ähnelten. Von Jahr zu Jahr brachten die großen und bekanntesten Firmen immer neue Modelle auf den Markt. Nun wird in den kleinen Handys soviel Technik verbaut, wo manch Desktoprechner nicht mal mithalten kann. Angefangen bei den integrierten Kameras und dann die Leistungsteigerung der Systeme. Ab und an kann man sogar noch ein direkten vergleich machen, in gewicht, Größe, Design und Funktionen. Der Hersteller Apple ist wohl von allen der bekannteste sowie auch Marktführer. Apple brachteüber Jahre hinweg viele neue Funktionen zum vorschein. Das Statussymbol Apple Handy hat die aktuellsten und schönsten Modelle und kann daher sich in der MArktführung behaupten und eigentlich auch locker durchsetzen.

Das Statussymbol Apple Handy ist heutzutage die Modeerscheinung und kann überall verwendet werden, selbst die eingebauten Dockingstationen in verschiedenen Systemen kommen auf ihre kosten und werden vom Verbraucher sehr gut angenommen.