Jeder der auf Tattoos oder auch Piercings steht, weiss wie oft man dann sich immer und immer wieder neue Stecker oder stechen lässt. Ich war vor kurzem auch gerade bei meinem Tätowierer und habe mir ein neues Tattoo stechen lassen. Nachdem ich noch ein paar Minuten warten musste, kam eine junge Frau rein und wollte ein Zungenpiercing haben obwohl ein Bauchnabelpiercing auch sehr schick aussieht, nun gut dachte ich mir, das hat was. Tja, nach ca. zehn Minuten kam die Dame wieder raus und war fertig, wobei vor mir noch vier Stunden lagen bis ich mein neues Bild begutachten konnte. Piercing zu haben ist in der heuten Zeit eine schöne Sache, denn viele machen diese an Körperstellen wo nur einer Zutritt hat. Natürlich gibt es enorm viele Varianten was Piercing Stecker angehen, daher habe ich hier mal einen Link integriert der für Piercingschmuck zuständig ist und sich auch darauf spezialisiert hat. Ihr könnt mir gerne hier Kommentare hinterlassen, wie ihr die einzelnen oder gar das ganze Shopangebot findet und wem das gefällt der kann ruhig für diese Toppiercing bei Facebook und Twitter die Webseite verlinken.