Jeder kannt das Problem wenn man anstatt seiner Standartrechnung zusatzkosten verursacht hat. Denn viele Telefonate sind eben andere Handynetze, doch man achtet nicht immer darauf und telefoniert dann drauf los. Am Ende eines monats kommt dann Verwunderung auf, warum die Rechnung doch so hoch geworden ist. Viele Anbieter stellen Flatrates zur Verfügung, was in der heutigen Zeit eigentlich schon Standart ist. Wenn du bis zum heutigen Tag immer noch nicht mit dem Strom geschwommen bist, dann wird das aber langsam Zeit, denn nur durch deine Vertragsänderung kannst du wiederum Geld einsparen. Solltest du nun nicht wissen was eine Handyflaterate ist, dann kannst du dich ausgiebig belesen indem du einfach den hinterlegten Link folgst. http://www.handydome.de/t/handyflatrate denn genau dort wird dir beschrieben wie und für was solch eine Flat gut ist und dir zusatzkosten vom Hals hält.