Erstmal möchte ich mich für euren Besuch auf meinem Blog bedanken. Diese Website soll aus verschieden Gründen entstehen. In erster Linie möchte ich hier über positive sowie negative Ereignisse aus dem Leben schreiben und berichten. Weiterhin soll dieser Blog mit vergangenem, gegenwärtigen und zukünftigen gefüllt werden.

Wenn euer Interesse an dem Geschriebenen geweckt wurde, Ihr euch vielleicht sogar damit identifizieren könnt, würde ich es sehr begrüßen eure Kommentare und Gedanken zu den Artikeln lesen zu dürfen.

Das Leben ist nicht immer einfach, es bringt uns manchmal so weit, dass man einfach nicht mehr kann. Dann gibt es zwei Wege, entweder der einfache Weg, einfach liegen zu bleiben oder die Kraft zu haben um wieder aufzustehen!

Aber das entscheidest immer noch Du selbst…

Egal was ist, egal was war, egal wen man verloren hat, wie die Vergangenheit war, wie die Gegenwart ist und die Zukunft wird, am Ende macht es einem zu dem was man jetzt ist!

Höre auf dein Herz und nicht was andere sagen. Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt!