Was tun wenn man seinen Exfreund weiterhin liebt

Tja, so genau überblickt es niemand und trotzdem hat diese Beziehung in keinster Weise gehalten. Hierbei wäre es jedoch im Grunde ausgeschlossen: Diese Gefühle zwischen beiden ist so stark wie an dem allerersten Tag und dennoch meistern sie es nicht , miteinander auszukommen. Existiert wirklich keine Option den oder die Ex wieder zurückgewinnen zu können?
Selbst wenn es noch so anstrengend ist , nach der Differenzierung müssten erst einmal einige Tage verstreichen. Erstens, damit sich selbst alle beiden Seiten nochmal abregen, dennschließlich versetzt solch ein Schritt das Temparament in Aufregung. Zweitens, um sich hierüber deutlich zu werden, was man/frau in Wirklichkeit will, denn es wird sicherlich Ursachen gehabt haben, wieso es überhaupt zur Trennung kam. Aber in dieser Beziehungspause erhalten die Beteiligten die Gelegenheit darüber nachzudenken, was genau sie eigentlich am Anderen so bezaubert oder aber auch nervt. Welche Person den/die Ex zurück erobern mag, sollte die positiven Seiten des Anderen exakt wissen, denn sie sind der Punkt, an dem neu angesetzt werden kann, um dabei den/die Ex zurückgewinnen zu können. Die gemeinsamen Interessen sollten erforscht werden, sodass zu einem brauchbaren Moment ein Zusammentreffen arrangiert oder eine Unterhaltung begonnen werden kann. Während Liebe und gegenseitige Faszination vorhanden ist, sollte der Umgang und das Gespräch definitiv immer wieder energisch gefragt werden. Natürlich darf man/frau keinesfalls aufdringlich werden, soll die Liebe wirklich nochmal zu lodern beginnen. Die winzigen Geschenke, die am Anfang einer jeden Beziehung einander getauscht werden, sollten ebenso wieder auf dem Program sein. Eventuell ist das ebenfalls das kleine Geheimnis einer guten, ständigen Beziehung. Diese sollte niemanden in eine Richtung ziehen, stattdessen eine gleichwertige Beziehung sein – mit Achtung aber auch gegenseitiger Würde. Keiner überblickt genau, wie Ex zurückgewinnen 100%ig klappt, doch es gibt einfallsreiche Ratschläge beim Ex-zurueck-Portal. Abschließend bleibt so etwas trotzdem eine äußerst unterschiedliche Sache, die Vorsicht erfordert.