Endlich ist das Baby auf der Welt! Die Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn freuen sich mit den frischgebackenen Eltern und wollen das Neugeborene mit einem Baby Geschenk willkommen heißen. Doch natürlich soll es nicht irgendein Geschenk sein, sondern etwas Besonderes.

Wo findet man besondere Babygeschenke, die es nicht überall gibt?

Im Onlineshop von Die Rehkids bekommt man schöne Babygeschenke aus Holland und anderen Ländern, die nicht in jedem Laden zum Sortiment gehören. Dazu gehören unter Anderem die Baby Produkte aus der Kijk-Kollektion (niederl. kijken = schauen) des Labels Natur-elle. In die Produkte von Natur-elle sind schwarz-weiß Muster eingearbeitet, die die visuelle Entwicklung der Neugeborenen fördern. Zur Kollektion gehören Knistertücher, Stoffbücher, Beissringe und Flaggen, die aus Biobaumwolle gefertigt werden. Fair Trade wird bei Natur-elle ebenfalls groß geschrieben.

Eine weitere niederländische Marke ist Snoozebaby. Das Unternehmen, mit Sitz in Amsterdam, wurde 2005 gegründet und hat sich auf Produkte für Babys und Kleinkinder spezialisiert. Das Markenzeichen von Snoozebaby sind bunte Labels, die aus unterschiedlichen Materialien hergestellt werden und in alle Artikel eingearbeitet werden. Marleen Rameckers, Gründerin von Snoozebaby, entdeckte schon bald, dass sich ihr Sohn gerne mit den Labels beschäftigt und sie außerdem eine beruhigende Wirkung auf ihn haben.

Die Artikel von Natur-elle und Snoozebaby sind wunderschöne Babygeschenke, die die jungen Eltern bestimmt noch nicht haben. Sie überzeugen durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine herausragende Qualität.