Braunbear ist eine private Homepage, deren Inhalt erzählt von den Höhen und Tiefen die wir erlebt haben. Erlebnisse die einen nachdenklich machen und Ziele sowie auch Träume und Wünsche die man hat und erreichen möchte. Ich bin ein alleinerziehender Vater, mein Sohn und ich leben seit seiner Geburt alleine, natürlich gibt es immer was Gutes sowie auch Schlechtes zu berichten. Braunbear hilft einem dabei viele Sachen zu verarbeiten indem man diese dokumentiert, wo man sich all das von der Seele schreiben kann was einem beschäftigt.

Auf Braunbear werden Tagesberichte und auch Erlebnisse dokumentiert, ebenfalls meine Ansichten einzelner Vorfälle zum Beispiel Beziehungen, sowie auch gewisse Sachen die mein Sohn betreffen. Beiträge können gelesen und kommentiert werden, nach mehrmaligen Lesen, fällt es manchmal schwer aufzuhören, es ist wie ein Bann der einem sagt lese weiter. Die Mischung aus Gefühlvollen Beiträgen und Alltags Sachen sind sehr spannend. Es sind Gedanken die mich zu diesem Zeitpunkt beschäftigten. Man wird sehen was die Zeit bringt und was innerhalb der einzelnen Wochen auf einen zukommt, natürlich kann man dieses dann hier auch nachlesen.

Natürlich gibt es aber auch noch andere Kategorien die Lesenswert sind, etwas allgemeines was einem gerade so in den Sinn kommt, Bekanntmachungen oder Erwähnungen von anderen Webseiten oder Projekten. Unter der Kategorie Blog News findet ihr solche Artikel, diese können kommentiert werden.

Sollten Fragen auftreten, nicht zögern, einfach den Kontakt suchen, freue mich auf nette Kontakte und geschriebene Zeilen.

Lieben Gruss lasse ich noch da :-) und sage damit, wir lesen uns.

Vielleicht auch daher diese Homepage, mehr oder weniger um einfach mal das zu schreiben was viele vielleicht auch denken und es sich nicht trauen mal auszusprechen, sondern all diese Sorgen in sich rein verstauen, bis man platzt. Ihr könnt gerne Kommentare hinterlassen oder auch selbst euch in diesem Blog registrieren und eure Erlebnisse erzählen.

Kurze Infos zu mir, ich bin 33 Jahre alt und bin seit der Geburt meines sohnes Alleinerzeihend, mein Sohn wurde im August 2004 geboren. Ich erhoffe mir von dieser Seite vielleicht ein paar Kommentare die genau das selbe durchlebt haben, oder eventuell gute Ratschläge entgegen bringen können.

Nun wünsche ich euch noch viel Spass auf dieser Homepage