Weitestgehend jeder Deutsche ist auch Anhänger der DFB Elf. Hierbei spielt es kaum eine Rolle welche Sportart man für sich ausübt. Wenn das DFB Team antritt, sind alle Anhänger dabei und fiebern für die Mannschaft. Die große Bekanntheit des Nationalteams spiegelt sich auch im Adidas DFB Jersey 2012 wieder. Mit dem Deutschland Jersey gibt es bekanntlich einen der bekanntesten Fanartikel in Europa. Dabei hat das Adidas Deutschland Trikot eine erfolgreiche Geschichte hinter sich. Bei der Weltmeisterschaft 54 war das DFB Trikot des DFB Kaders nur ein weißes Hemd. Das Trikot war mit nich mehr als einem dunklen Kragen sowie dem DFB Logo verziert. Die Story kennt jeder, denn die DFB Elf wurde mit jenem einfachen DFB Jersey das erste Mal Weltmeister. Ein Deutschland Jersey als Fanwear war damals allerdings ausgeschlossen. Nach dem 2. Weltkrieg wäre ein Deutschland Trikot wohl auch selten verkauft. 74 durch den Triumph der 2. Weltmeisterschaftsah es schon etwas besser aus. Auch bei dem DFB Home Trikot der Spielzeit 1974 war keineswegs mehr zu entdecken wie ein weißes T-Shirt mit schwarzen Elementen.. Im Brustbereich war keineswegs vielmehr zu sehen wie ein schwarzes Verbandslogo. Auch in diesem DFB Home Trikot gewann die DFB Auswahl das Weltmeisterschafts Turnier, als Fanbekleidung schaffte es das Jersey dennoch auf keinen Fall. Mit der WM 1990 wurde die deutsche Elf zum erstmal in einem Adidas DFB Trikot Titelträger. Zudem war jenes Deutschland Trikot von 1990 das wohl erste Jersey mit einem farbigen Design Merkmal. Ein breiter Brustbalken in der Farbkombination Gold/rot und auch schwarz prägte hierbei das Oberteil der deutschen Nationalmannschaft. Auch heute noch sagen manche Anhänger, es wäre das schönste Nationalmannschafts Jerseys aller Zeiten. Auch im Jahr 1990 war dieses DFB Home Trikot durchaus ein Kassenschlager im Bereich der Fan und Sportbekleidungen. Im Vergleich der derzeitigen Verkaufszahlen konnte das Deutschland Trikot von 1990 aber auf keinen Fall mithalten. Mit der Weltmeisterschaft 2006 kam der Durchbruch für das Adidas DFB Home Jersey als Fanbekleidung.Durch Das WM Turnier in Deutschland erreichte das DFB Trikot eine dermaßen unbernatürliche Beachtung, dass fast sämtliche Fans ein Dress haben wollten. Auch dieses Deutschland Jersey der Weltmeisterschaft 06 war dabei in einem Rot/Schwarz und Gold Design. Dieses Deutschland Jersey war auf diese Weise nicht zuletzt der Kassenschlager des Jahres und wurde von fast jedem getragen . Durch das Adidas DFB Trikot EM 2012 gibt es hierbei das Jersey in einem erneut neuen Entwurf. Dieses DFB Jersey 2012 für die Europameisterschaft trägt dabei die gleichen Design Besonderheiten, wie schon die Kult Trikots. Als modernes Dress wird das Adidas DFB Jersey 2012 Home, einer der Fanbekleidung Highlights sein, der bei den Fans große Zustimmung findet. Das Adidas DFB Home Trikot EM 2012 ist heutzutage vielmehr wie allein eine Fanbekleidung.