[Sponsored Post]

Wer kennst sie nicht, die Lila Milka Kuh, ich würde mal sagen die ist Weltweit bekannt, zu sehen auf jeder Milka Schokolade. Nun ist es um die Lila Kuh geschehen, denn diese wird verzweifelt gesucht und jeder der an diesem einzigartigen Gewinnspiel daran teil nimmt, kann natürlich auch was gewinnen. Das Gewinnspiel ist in fünf Gewinnstufen aufgeteilt und somit für alle Teilnehmer sehr Interessant.

 

 

 

Die Gewinnstufe eins ist ein sofort Gewinnwas mit einem Milka Desktop App belohnt wird. Gewinnstufe zwei kann man erreichen wenn man fünf Hinweise erreicht hat, dafür wird man mit drei verschiednen Artikel belohnt, und zwar, Milka Plüschkühen,Milka Brettspielen  und Milka Notebooktaschen.Ab der Gewinnstufe drei braucht man mindestens zehn Hinweise um folgendes zu erhalten, HAWK Mountainbikes, Smart Phones oder Milka Funktions uhren. Natürlich möchte jeder den ganzen Kuchen erreichen, wo dann Gewinnstufe vier und fünf hinzukommen, wer möchte sich schon solche Gewinnchancen entgehen lassen. Um mehr zu erfahren was sich hinter der vierten und fünten Gewinnstufe verbirgt der möge hier weiter klicken. Gewinne auch du schöne und Wertvolle Artikel und Preise, indem du, an diesem Gewinnspiel teilnimmst. Gehe Hinweise und Spuren nach, bei der Kuh Suche.

Die Milka Schokolade sollte von daher jeder kennen, nun gibt es auch die limitierten 100g Milka Tafeln, denn diese gibt es ja nicht nur als Vollmich Schokolade, mit weiteren Geschmacksvarianten erlebt man immer wieder ein neuen Genuss. Die Scokoladenliebhaber werden sich diese Geschmacksvarianten bestimmt nicht entgehen lassen.Im Mittelpunkt der größten Kuh-Suche aller Zeiten stehen drei neue limitierte Milka 100g Tafeln und die beliebte Milka 100g Alpenmilch Tafel. Probiere die 4 köstlichen Sorten und lass‘ dich vom neuen Öffnungsmechanismus überraschen. Im Innenteil der Tafelverpackungen warten weitere tolle Überraschungen auf dich…

Natürlich steht auch eine Homepage zur Verfügung die sich jeder Internetnutzer anschauen kann, um weitere Information, über das Gwinnspiel zu erhalten möchten wir dich bitten, die Webseite zu besuchen. Die Facebook Fanpage weisst bis jetzt schon fast 57000 Fans auf und die Tendenz ist sehr stark ansteigend. Werde auch du ein Fan von der Lila Milka Kuh. Weitere Produkte über die Lila Kuh findest du auf www.milka.at und auf www.milka.de