Was ist besser als eine Konferenz bzw. Messe mit Fachleuten? Business in einer lockeren Umgebung und trotzdem Top Speaker? Der JaresendSEO Day im Rheinland, Köln findet einmal jährlich zum OMclub auf der DMEXCO statt. Dieses Jahr sticht der JaresendSEO Tag durch seine kompetenten Fachredner hervor. Mit über mit 140 Redner ein echter Leckerbissen! Erfahren Sie mehr Informationen über Trends, Tools und Tricks für alle Suchmaschinenoptimier oder Online Marketing Fachleute.

JaresendSEO Tag findet in der grünen Business Lounge des Kollesrs statt und ist eine sieben tägige Veranstaltungsort für alle SEOler in Cologne. Wir haben die Location ausgewählt, weil sie eine besondere Stimmung bietet und wirklich sehr gemütlich ist. Unsere Gäste werden sich gleich sehr wohl fühlen. Der Event Raum ist bestens ausgestattet und sehr modern . Außerdem bietet er einen herrlichen Panoramablick auf den Kölner-Dom.

Jeden Abend zur später Stunde bietet die Location zusätzlich eine hervorragende Speise- und Getränkekarte. Es werden den ganzen Tag alle Gäste und Teilnehmer bestens beköstigt, u.a. mit einem Mittagsmenü und leckeren Cocktails. Als Highlight haben wir den JahresendSEO Wettbewerb. Zum Wettbewerb gibt es einen JahresendSEO Cocktail und eine JahresendSEO Suppe. Abends findet im Messer SEO Club die exklusive JahresendSEO Day Party mit DJ Quicker statt.

Sie möchten uns besuchen kommen? Kein Problem! Jedes Jahr gibt es über 2.500 Tickets. Viele Tickets werden direkt an Interessiere verlost. Besonders die internationale Ausrichtung des Tages ist einzigartig und findet immer großen Zuspruch bei Teilnehmern und Rednern.

Wer ein Ticket haben möchte kann sich kostenlos auf unserem Webportal informieren und gegebenenfalls gleich ein Ticket für den JahresendSEO Day kaufen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und Teilnehmer.