Kayboo ist eine junge eigenständige Social Community, die täglich wächst und natürlich erhoffen wir uns irgendwann mal mit den ganz großen Community vergleichen zu können. Kayboo wurde vor 10 Monaten gegründet und versteht sich als Netzwerk von Freunden für Freunde. Bisher wurden bei Kayboo schon mehrere Freundschaften geschlossen und es werden täglich mehr. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Nationalität oder sozialem Hintergrund sollen bei Kayboo alle Menschen miteinander kommunizieren können. Diskriminierende und extremistische Äußerungen werden nicht geduldet und streng geahndet. So stellen die Betreiber sicher, dass die Kayboo Community ihre Werte Freundschaft, Toleranz, Spaß und Freiheit ungestört leben kann.

Kayboo.de ist ein social Network, basierend auf Freundschaften und zwischenmenschlichen Beziehungen (Community). Wir bieten unseren Mitgliedern viele kostenlose Werkzeuge zur Eigenpräsentation, Kommunikation und Organisation.