Entertain Sat wird anlässlich der ANGA Cable, Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit vom 03. – 05. Mai 2011 in Köln, vorgestellt. Die Vorvermarktung startet im Sommer 2011.

Entertain Sat wird eine Festnetz-Fatrate fürs Telefon, eine Internet-Flatrate mit einer DSL-Bandbreite zwischen 3 und 16 MBit/s sowie ein breites TV-Angebot mit attraktiven Zusatzfunktionen umfassen.

Zudem gibt es die im Lieferumfang enthaltene HD+Karte für den Empfang der HD+Sender für das erste Jahr kostenlos.

Noch 2011 wird Entertain auch per Satellit zu empfangen und damit nahezu bundesweit verfügbar sein. Dank einer Kooperation mit der Astra Deutschland GmbH wird Entertain Sat alle unverschlüsselten TV-Sender bieten, die in Deutschland über Satellit zu empfangen sind. Darüber hinaus werden sämtliche Sender der HD Plus GmbH (HD+) zu sehen sein.