Die FAQ wurden überarbeitet, bitte schaut ab und zu auch mal selber nach ob sich gewisse Änderungen ergeben haben, da wir selbst auch wissen das man nicht wöchentlich nach schaut, werden wir auf alle Fälle Informationen über Änderungen immer bekannt geben. In den FAQ´s wurde noch einiges hinzugefügt was wichtig ist für den weiteren Verlauf um Artikel zu veröffentlichen und welche Anforderungen erfüllt sein müssen das es zu einer veröffentlichung kommt.

Denkt immer daran, umso mehr in einem Artikel steht, desto besser fruchtet der Content Text und seine integrierten Links. Daher nehme dir die Zeit und schreibe so detaliert wie es nur geht und verfasse auch weiterhin private oder gewerbliche Artikel, wie gehabt ist ein Standart Artikel kostenlos und das wird auch so bleiben.

Nun aber genug der vielen Worte, wir wünschen viel Spass und vor allem Erfolg mit deinen Artikel.