Um den Content qualitativ hochhalten zu können und auch eure integrierten Links die gewünschte Wirkung zu geben, achtet bitte darauf das ihr mindestens 150 Wörter schreibt in eurem Artikel. Das optimale Ergebnis wäre wenn ihr sogar mehr Wörter verwendet, um wirklich einen hochwertigen Content Artikel zu erhalten. Natürlich liegt das an jedem selbst, wie viel Wörter und Zeichen verwendet werden, dies soll nur ein kleiner Rat an alle Autoren sein.

Eine kleine Änderung gab es auch und zwar, das integrieren von Tags für euren Artikel, dort stehen nun 250 Zeichen bereit die jeder einzelne Nutzen kann, um seinen Artikel auch themenrelevante Tags zu geben. Schreibe nicht nur einen Artikel, schreibe immer dann was wenn du etwas Neues vorstellen möchtest. Alle Blog Artikel werden bei den besten Blog Verzeichnissen veröffentlicht und gehen so auf weiter Reise im Internet.

Wir wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.