Wir als Fußballinteressierte wollen uns mitteilen, deshalb ist fussball-em-news.de entstanden. Nicht nur die Bundesliga ist interessant sondern unser Augenmerk liegt auf der Fußball Europameisterschaft. Dabei geht es mehr als nur Fußball an sich. Sämtliche Themen wollen wir aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten. Dabei geht es um die aktuelle EM und alle folgenden, DFB und UEFA News. Auch informieren wir unsere Leser und ab wann es EM Tickets für Qualifikationsspiele zu erwerben gibt, wo sie am günstigsten sind und wann man zu schlagen sollte. Um immer auf dem laufenden zu bleiben haben wir einen Facebook und Twitter Account eingerichtet um Tagesaktuell informationen verbreiten zu können.

Als Spezial gibt es eine Fan-Ecke wo aktuelle Trikots und Fanartikel ausgestellt werden und dort auch gleich beim Anbieter gekauft werden können.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Blog und freuen uns auf noch mehr Leser in der Zukunft.

Viele Grüße
Euer Fußball-EM-News – Team