Hier habe ich mal für euch eine schöne Geschichte, Kommentare dazu sind immer gerne gesehen, viel Spass beim Lesen.

Es war einmal ein junger Mann, der an einem Samstag Nachmittag seine Wohnung verließ, um noch ein paar Besorgungen zu machen. Sein Weg führte ihn die Hauptstraße entlang Richtung Osten.

Zur gleichen Zeit gab es in der Stadt ein Mädchen, das an diesem Samstagnachmittag ein Paket aufzugeben hatte. Sie verließ ihre Wohnung etwa zur gleichen Zeit und ihr Weg führte dieselbe Straße entlang, nur in entgegengesetzter Richtung.

Wie der Zufall es wollte, liefen die beiden auf der gleichen Straßenseite. Nach einer Weile kamen sie in Sichtweite. Sie bemerkten einander, wie das bei Passanten oft der Fall ist. Als sie sich weiter näherten, fühlten beide dieses seltsame Gefühl, dass etwas Besonderes an dem Anderen sein könnte.

Es stellte sich heraus, dass dieses Gefühl richtig war. Er war der 100%ig perfekte Mann für sie. Er harmonierte mit ihr in nahezu allen erdenklichen Bereichen, als wäre er für sie geboren. Sie war ebenfalls die 100%ig perfekte Frau für ihn in jeder erdenklichen Beziehung.

Die Chance, dass sich zwei Menschen treffen, die tatsächlich 100%ig zueinander passen, ist nahezu Null, aber dies ist eine dieser besonderen Situationen, über die hinterher Geschichten geschrieben werden.

Bald waren beide nur noch 20 Meter voneinander entfernt, dann 10, dann 5, dann zwei, dann einen. Als sie aneinander……. weiterlesen